Dass das Benzin in der Spritleitung heiß wird und aufkocht (gast, also die Siedetemperatur erreicht), halte ich für absolut ausgeschlossen und völligen Unsinn.
Denn wenn der Sprit in der Kraftstoffleitung schon heiß werden würde, wäre zwangsweise der Sprit in der Kraftstoffrückleitung ja auch noch heiß, würde folglich den Sprit im Tank erhitzen und irgendwann (bei längerer Fahrt) müsste ja der gesamte Sprit im Tank kochen...
Davon mal abgesehen: Benzin hat eine Siedetemperatur von 100 bis 150°C. Um das ständig schnell und mit Druck durch die Leitungen und durch die (Metall-) Einspritzleiste fließende Benzin soweit zu erhitzen, müsste schon eine enorme Hitze im Motorraum und am Motorblock vorhanden sein. Eine Hitze, die keines der vielen Kabel und Kunststoffe dauerhaft aushalten würde. Bevor ernsthaft der Sprit anfängt, seinen Aggregatzustand zu ändern, wären vorher schon längst die Isolierungen sämtlicher Kabel geschmolzen
Gruß,
Christian