Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 08:52   #5
BeXed
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Du redest hier von lumpigen 1700€ .. der X wird dich noch sehr viel Geld kosten wenn du ihn länger fahren willst.
Also würde ich sagen - Finger weg und Fahrrad kaufen. *Scherz*
Bei mir glänzt der Lack nicht mehr und der Kleine hat schon erhebliche Gebrauchsspuren.
Trotzdem kostet der Süße immer Geld und rostet langsam ohne Ende.
Letzte Woche weiße Seitenblinker und Tachoringe, heute neues Lenkrad und Benzinfilter und auch für 550 Ocken mal so ne Fox-Komplettanlage bestellt.
Diese Woche schließe ich noch die Nachrüstung der Nebler ab, mit allem Zubehör. Kam auch so um die 200 Dinger.
Das sind (runtergerechnet und ohne Arbeit) mehr als 1000€ und du siehst fast nix.
Die Bremsleitungen letzten Monat schlugen mit 433€ zu Buche. Mit Arbeit, denn das ist was für Verrückte.
Stolze 1433 Ocken.
4 Angeberfelgen bringen da sicher mehr.
Entweder willst du das Auto, oder nicht. Nur mal so als Denkhilfe. Du wolltest ja gerne Anregungen.

Grüße
Ok, das beunruhigt mich jetzt ein wenig ^^ (trotz allem ein RIESEN Dank für die ehrliche Antwort ) Aber ich will unbedingt einen X6 (wie du schon selbst sagst, ein TRAUMAUTO !!). Wenn ich den Wagen vorher noch zur DEKRA bringe und der Mechaniker checkt ihn durch und er dann auch keine Mängel findet, kann ich dann davon ausgehen, dass ich da in naher Zukunft nichts großartiges rein stecken muss, oder gibt es Teile, auch nach einem Monat kaputt gehen (trotz des hoffentlich professionellen Checks). Wie sieht das eigentlich mit Gewährleistung aus ? MUSS der Händler die geben oder kann er die geben. Und wenn er muss, wie genau definiert man die ?

Ohman, tut mir wirklich Leid für die vielen Fragen, aber 1700 € will ich nicht ins nichts investieren.

Danke !

PS: Wie viel hat denn deiner schon runter, dass das ersetzen muss ?
  Mit Zitat antworten