Also in allen X'en mit B6- & KF-Motoren sind für die ATX die Übersetzungen kpl. identisch.
Beim X9 mit KL ist die Differentialübersetzung jedoch 4,18 statt 4,157 bei den anderen X'en.
Die ATX selbst sind (fast) identische GF4A-EL (KF & KL) bzw. FA4A-EL (B6).
Unterschiede gibt's bei der Lamellenzahl der Kupplung der Gänge 3/4, beim KF 4/4 & beim KL 5/5, beim Kolben/Zylinder für das Bremsband Gang 2/4 Durchm. aussen/innen: KF 78/49mm; KL 78/40mm.
Beim MX-6 & 626GE mit KL ist die Differentialübersetzung 4,157 und das Drehmomentverhältnis des Wandlers ist 2,05 (beim X mit KF 2,25).
Wie's beim Miller mit dem LJ4A-EL Getriebe aussieht, weiss ich adhoc nicht.
Denke mal, ein ATX vom MX-6 sollte eine gute Wahl sein. Ist zwar etwas kürzer übersetzt, sollte aber - wenn die Zähnezahl der Antriebsachsen gleich ist - Plug'n'Play sein.
so long,
John
p.s. Beim X6s1 (KF ATX) & 626ge (KL MTX) sind die Achsgelenke (Radseite) identisch.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
Geändert von JWBehrendt (12.09.2012 um 08:17 Uhr)
Grund: p.s. geaddet
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