Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 17:25   #45
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt noch nicht so viel gefahren, aber man merkt schon deutlich: mit dem K-Sport kann so ein X6 deutlich mehr. Da fehlt jetzt was.
Ist klar, du willst das ja sicher nicht in den Keller legen, sondern weiterverkaufen *Scherz*

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Die herrliche Direktheit der Lenkung fehlt, dieses knackige Fahrgefühl
Das Zeug ist neu Christian, ehe sich das alles gesetzt hat vergehen ein paar Wochen. Selbst die neuen Gummiauflagen der Federn werden da eine Rolle spielen.

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
P.S.: ohne den Tiefgang, der mit dem K-Sport möglich ist, dürften die Felgen jetzt eigentlich gerne 1 Zoll kleiner ausfallen...
Nein das sieht perfekt aus, sitzt ja auch keiner drinne.
Meine Eibach sehen mir hinten ein Müh zu hoch aus. Auch nachdem sich alles gesetzt hat.
Aber ich durchfahre jetzt die gleiche Bodenwelle ohne aufzusitzen (vorn).
Und das ist bei mir nicht ganz unspektakulär, denn dann sitzt ein Querträger, die Ölwanne und der Fächer gleichzeitig auf und schützt sich selbst *lach*. Scheinbar wollen die Dämpfer auch erst mal etwas arbeiten, bevor sie eingelaufen sind - keine Ahnung ?

Was kostet denn so eine Eintragung üblicherweise ? Also Federn und Felgen, wenn man vorher eine Spurvermessung hat durchführen lassen.
Will ich unbedingt mal machen, denn die wollen ja auch was verdienen.
Also Teilegutachten alle für mein Fahrzeug im Handschuhfach, aber das wird die Jungs ja nicht beeindrucken.

Gruß, Andre
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten