Thema: Mal wieder ZV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 14:01   #1
Richard
Gast

Mal wieder ZV

Hallo liebe Xedos Gemeinde...

Ich habe ein allseits bekanntest Problem. Ich würde gerne eine andere ZV Nachrüsten und habe mir bei ebay eine besorgt.

Nun habe ich alles angeschlossen und beim messen mit dem Mutlimeter auch die richtigen Kabelfarben getroffen.

So weit so schlecht, denn es geht NICHTS. Ich bin hinter der Rückbank an den Kabelbaum der hoch an den Stecker am Dom auf der Beifahrerseite geht. Wenn dieser Stecker dann ab ist und ich die zv betätige blinkt mein kofferraumlicht

Ich brauch mal dringend Hilfe und werde mal mit einem Bilder auflisten was ich wo angeklemmt habe.

Es ist ein Xedos9 Baujahr98

Nun die Pläne der ZV

Also ich beginne nach dem Plan für den Stecker von der ZV

Orange - fällt weg
Braun - jeweils auf GrünSchwarz(1) und Grün (3)
Weiss - auf Braun (6)
Rotschwarz - das Rote dicke (7)
Gelb - Masse
Rot(klein) - nicht belegt
OrangeSchwarz - nicht belegt
Schwarz - Schwarz Masse(2)
WeissSchwarz - Grünweiss(5)
GelbSchwarz - Masse
Rot - Rot Dauerplus(4)

Bitte helft mit mal...ich bin ziemlicher Noob was das angeht. Ich habe durchgemessen und ZV betätigt usw und die Kabelfarben passten auf die Beschreibung.

Wenn ich nun alles angeschlossen habe sagter garnicht. Wenn ich den Stecker abmache dann Summt er und die Kofferraumleuchte blinkt im takt (Wie es eigentlich die Blinker tun sollten)

Hat irgendjemand nen Schaltplan fürn X9 aus dem Baujahr?

Die normale ZV funktioniert weiterhin und starten lässt sich auch alles. Von daher kann ich schonmal nichts zu falsch gemacht haben

Richard