Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 21:43   #53
neo303
Benutzer

Xedos 9 KL (2.5) '96
das mit dem rausziehen und draußen lassen funktioniert aber nur dann, wenn die stäbe so verschmutzt sind, dass sie nicht aufgrund der schwerkraft wieder reinrutschen - da ich sie aber erst vor kurzem ordentlich gereinigt hab passiert aber genau das
natürlich könnte ich den antrieb öffnen, die "zahnstange" wieder einfädeln, die antenne ausfahren lassen und dann den stecker ziehen - leider gibt es heutzutage mehr als genug vollidioten die bei einem abgestellten auto die ausgefahrene antenne als aufforderung zur sachbeschädigung sehen. danke, dann lieber eingefahren lassen...
da lob ich mir die antenne beim mx3, die man einfach händisch rauszieht bzw. reinschiebt.

grad vorhin hatte ich ein telefonat mit einem meiner wichtigsten "helfer" zum thema zündverteiler. nächstes wochenende (also nicht kommendes) treff ich mich mit ihm - er wird mir einen testaufbau inkl. tests mittels funktionsgenerator machen. prinzipiell wurde das zwar schon rein virtuell durchsimuliert, aber eine hardware-sim schadet bestimmt auch nicht. more to come later...

mfg