Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 23:01   #22
Richard
Gast
 
Beiträge: n/a
So...das WE habe ich intensiv für den Xedos genutzt. Ich habe mal den Luftfilter getauscht. Das war BITTERNÖTIG! Ich frage mich, wann der das letzte mal dran war. Aber gut ist nun egal, denn das Ergebnis zählt und das war sehr gut. Ich habe ausserdem soweit auf Winter gemünzt. Die Winterreifen sind drauf und ich habe den kompletten Wagen einmal poliert und anschließend versiegelt. Das Ergebnis ist eigentlich sehr gut nur die zahlreichen Macken, daran muss ich mich erst gewöhnen. =) Trotzdem hat es wie immer viel Spaß gemacht und ich muss diese Woche die ZV nochmal überarbeiten. Da hatte ich ja noch einige Porbleme und anschließend werden die Kerzen getauscht. Vorn rechts auf der Beifahrerseite poltert etwas. Dem werde ich diese Woche auch noch auf den Grund gehen und dann noch nen Ölwechsel vornehmen.

Danach bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite, was die Wartung angeht.

Ich bin die Tage viel Autobahn gefahren Erfurt - Dresden und Dresden - Erfurt.


Ich konnte den 2.5l bei 7,7 bewegen und einmal sogar bei 6,9. In beiden Fällen hat der Bordcomputer richtig gelegen

Heute musste es etwas schneller zugehen und auch das war, dank neuem Luftfilter, sehr angenehm. Einfach ein Traum so ein Auto!

Hier noch ein schnelles Bild nach der 3. Schicht Liquid Glass. Die Tage kommen noch detailiertere Bilder.



Richard
  Mit Zitat antworten