Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 19:48   #4
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Hey leute,

der Probe ist rechtmäßig meiner ja, aber nachdem der Wagen jetzt im Rechtsstreit steht, besteht die Möglichkeit, dass der Verkäufer den Wagen zurück nehmen muss und ich deshalb in den Wagen aufgrund der Unklaren Situation keine Investitionen reinstecken kann. Die krieg ich bei der Rückgabe dann leider nicht raus.

An sich kann ich mir alle Leisten, der Probe wird dabei der billigste sein, da selbst in der Versicherung billiger als der Xedos ist und soviel ist da wirklich nicht zu machen, dass ich Ihn Sicher und Ohne Probleme fahren kann.

Um ehrlich zu sein, reizt mich das jetzt schon einerseits wieder auf Xedos umzusteigen, da ich ja noch ein haufen Umbauprojekte vor mir liegen habe und jetzt ist eben die Chance wieder gegeben mir einen zu zu legen.

@Punkt 2: da geb ich dir recht Gift. Über Pegasus Xedos find ich im Forum auch nicht sehr viel zum lesen, aber es wird um die Preisspanne 1,700 bis 2000 sein, und da war der Tüv nicht mit berechnet weil er diesen Monat ausgeht, aber dafür hatte er schon den ZR Wechsel mit WaPu gemacht.
Ich muss Ihn mir wirklich genau anschauen, und vorallem nach der Lehrreichen Aktion mit dem Probe weiß ich auch wohin genauer.


@Mögliche 4. Option: Ich kauf mir für 200 Euro Winterreifen für mein Motorroller und fahr mit dem dann den Winter durch, mit Einbauen lassen bin ich bei 300 Euro und hab das meiste Sparpotential bei 200km 5 Euro Verbrauch (2Liter im Schnitt).

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten