ein gut gemeinter rat: auch wenn mein thread etwas lange ist - lies ihn dennoch aufmerksam durch. dann wirst du erkennen, dass du von den nachbau-angeboten (und damit meine ich ausnahmslos ALLE - vorallem jene, die von "garantiert kein billiger china-nachbau" reden) unbedingt die finger lassen solltest! du wirst dich nur darüber ärgern, dass das teil erst nicht funktioniert, der händler dir vorwirft, dass der fehler dann bestimmt wo anders an deinem fahrzeug liegen muss, weil er "noch nie ein problem mit diesem ersatzteil" hatte, gewährleistungsabwicklungen unnötig kompliziert und gezielt verschleppt werden etc.
am ende wirst du nie einen dauerhaft brauchbaren zündverteiler von denen erhalten, glaub mir. das problem liegt einfach darin, dass der zv konstruktionsbedingt ein schwachpunkt ist, der aufgrund der mitsubishi-fertigung damals noch akzeptabel war, den die nachbauhersteller aber einfach nicht hinbekommen.
daher: hol dir einen gebrauchten vom schrott für max. €50,- oder einen neuen, originalen beim fmh.
mfg
|