das es völlig ungefährlich ist für dichtungen usw möcht ich auch bezweifeln.denke man sollte die dichtungen und kraftstoff leitungen im auge behalten.aber bei mein kumpel läuft es seit 3j ohne probleme.
super geht dann natürlich nicht unbedingt.
das heist..wenn man jetz eine grössere strecke fährt mit e85 und man keine solche tanke findet die das anbietet(also hat er so gemacht)dann alle 100km super nachtanken das die mischung langsam runter geht und das steuergerät sich drann gewöhnt.dann geht auch angeblich super.hab es aber noch nicht versucht.zumindest soll das mit den k8 steuergerät so funktionieren.er sagte mir auch ich kann das kf steuergerät drann machen statt den k8 und dann geht auch super wieder.hab da nicht so die ahnung von aber er kennt sich da bestens aus was motoren technik angeht.verlass mich da ganz auf ihn.wie gesagt es funktioniert bei mir momentan gut und ist noch in der testphase.er springt halt bei niedrigen temperaturen schlecht an und läuft dann im kalten zustand nen paar min bis er warm ist wie nen sack nüsse.
und man muss halt schauen wo e85 tanken in der nähe sind.
da schwanken die preise auch zwischen 1,05-1,25 pro liter.ich fahr das auch nur in meinen zweitwagen als test.wenn es irgendwann nicht mehr geht wird zurück gebaut und wenn die maschiene in die grütze geht kommt eh nen kl rein

also muss man wohl mit den kleinen risiko leben.
der umbau hat mich übrigens 50€ und ne kanppe stunde arbeit gekostet.
ist wie gesagt alles noch im test und bis jetz bin ich zufrieden,ob es ein fehler war werd ich irgendwann merken oder auch nicht.
also man sollte es sich gut überlegen ob man es macht.aber für 50€ den tank voll machen iss schon cool