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Alt 13.12.2012, 15:29   #2
GIFT2
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Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Mal angenommen Falschluft könnten wir ausschließen
Kannst du nicht ausschließen, den genau daran liegt es.
Mitunter schlecht zu finden, ich habe so ein knappes Jahr lang alles mögliche mit meiner Kiste angestellt und Sachen getauscht - bis ich den defekten Schlauch vom (nachgerüsteten) KLR lokalisiert hatte.

Laß ihn halt laufen und bewege mal die Unterdruckschläuche und achte auf ein zischendes Geräusch. Falls man es nicht anders kennt, könnte man denken es sei normal.
Kannst auch mit Bremsenreiniger oder Starthilfespray nachhelfen, bei mir wäre das aber sinnlos gewesen.

Fehlerspeicher auslesen wäre auch keine schlechte Idee, denn bei mir hatte das Unterdruckleck den Fehler: EGR-Ventilpositionssensor (kann mich ned mehr genau erinnern) verursacht, was natürlich nicht an dem lag.

Viel Glück
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