also wenn es mitten während der fahrt plötzlich aufgetreten ist und in allen gängen keine kraftübertragung mehr möglich ist, kann es eigentlich nur an den kupplungsscheiben liegen. vielleicht hat sich ja plötzlich der reibbelag aufgelöst (altersschwäche?) sodass jetzt nur noch metall auf metall schleift.
andere möglichkeit wäre noch, dass plötzlich mehrere federn gebrochen sind, die den anpressdruck liefern. fehlen einige federn (=normalkraft) so reduziert sich auch die reibkraft. dann müsste aber (sofern noch zumindest ein paar federn da sind) bei kleinem moment doch noch ein wenig kraftübertragung feststellbar sein.
in jedem fall wirst du also, meiner einschätzung nach, an die kupplung ranmüssen.
(anmerkung, warum ich anderes ausschließe: wenn es am geber- oder nehmer-zylinder liegen würde, würdest du das sofort an geändertem widerstand feststellen.
und wenn es am ausrücklager liegen würde, hättest du probleme, die kraftübertragung zu lösen - das wäre also das genau umgekehrte problem von dem, was du beschreibts)
mfg
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