Zitat:
Zitat von GIFT2
Also nach der schematischen Darstellung im WHB gehen 3 Leitungen vom Tank bis in den Motorraum.
Die Druckleitung von der Kraftstoffpumpe über den Kraftstoffilter zu den Einspritzventilen, der Rücklauf vom Benzindruckregler und eine vom Aktivkohlebehälter über das Zweiwegrückschlagventil.
Die vom Einfüllstutzen geht wieder direkt an den Tank und nicht nach vorn.
|
Also ich hab insgesamt 5 Leitungen parallel am Unterboden rennen.
(Vom Motorraum kommend)
2 Sind dünner, das sind die Bremsleitungen hinten.
und dann 3 in der gleichen stärke, wobei eine hinten vorbei am Tank verläuft entlang der Bremsleitung für rechts hinten und dann in einen Schlauchanschluss landet der im Tankstutzen endet.
und dann 2 für Benzinspeißung für den Motor und den Rücklauf (die enden auch beide am bzw im Tank)
Zitat:
Zitat von GIFT2
PS: Willst wohl gleich 2mal Ölwechsel machen, oder schon mal auf Vorrat kommen lassen 
|
Nein xD... die linke Seite ghört für einen Passat 35i Variant, habe ich gestern schon verbaut
Gruß