Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 21:21   #43
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Die Schäden auf Bild 3 und 4 haben wir vor Jahren schon bei mir behoben.
Welche Bilder meinst Du? Aber egal, überall Rost...

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Rechtzeitige, vernünftige Hohlraumkonservierung hätte da sicher geholfen.
Ja genau, siehe meinen vorigen Beitrag.

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Die Schwellerendstücke werden bei dir auch durch sein, hatten wir bei der Gelegenheit auch erledigt.
Die sind erstaunlich fit, ich glaube ich habe da ein Bild reingestellt, blättere mal ein paar Seiten zurück

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Dein Auto sieht aber trotzdem überdurchschnittlich schlecht aus, denn ich bin die letzten Jahre Sommer wie Winter gefahren und deiner stand ja in der Garage.
Nein, stimmt so nicht. In der Garage stand er nur nach dem Hausumbau seit 2007. Bis 2005 war er regelmäßig im Einsatz und immer ohne Garage. Ich glaube aber auch, dass wir in Österreich und auch in Südbayern (wo er viel lief) sehr viel mehr Salz auf den Straßen haben. Ist natürlcih subjektiv. Auch war er immer auf der AB unterwegs und so hat er wahrlich in jede Ritze Salz bekommen.

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Hast du dir die beiden Bremsleitungen nach hinten besorgt, oder sind die noch OK ?
Blättere auch hier eine oder zwei Seiten zurück und die siehst den Zustand der X-Leitungen. Die sehen alle zum aus. Brems- und Benzinleitungen kommen alle neu, keine andere Chance.

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten