Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 13:41   #34
Ritzer82
Benutzer
 
Benutzerbild von Ritzer82
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Hansestadt in M-V
Alter: 42
Beiträge: 722

Mazda MX-3 V6 KL-ZE
Mazda 323 BG GT & BG8, Volvo V70 D5 + S80 T5
@ GIFT2
Werd mir das noch mal angucken aber glaub ich werd die auch weglassen.
Ist ne einfache Plastikschürze (Verkleidung) wenn ich´s richtig gesehen hab (halt wie bei allen anderen Mazda´s) ohne Aufprallschutz oder der gleichen.
Da find ich 3 Schrauben auf 15qcm bischen übertrieben.

Die Birnen kommen jetzt auch rein bei mir, hatte bisher 85W Phillips Dinger drin aber das taugt nix das Zeug.

Wegen dem Sauber machen der Scheinis hab ich auch gute Hoffnung.
Erstmal klingt es logisch mit dem Dreck und so und wenn schon so viele User damit gute Erfahrungen gemacht haben muss es einfach auch bei mir was bringen.

Gestern wieder bischen was gemacht.
Hab die rostigen Querlenker mit den ausgeschlagenen Lagern inkl. Traggelenke und Koppelstangen beidseitig rausgeschmissen.



Und gegen diese schönen, neuen Teile ersetzt.



Neuteile zu verbauen macht immer richtig Spaß....weiß auch nicht aber alles sieht schick aus und Schrauben bzw. Muttern gehen geschmeidig...einfach schön.

Ja, und weil ich denn noch bischen Zeit hatte und n bischen Lust auch noch vorhanden war hab ich denn noch fix den Motor rausgerissen.
Hat sich heftig gegen gewehrt das Teil oder eigentlich wars bloß die Servopumpe...
Weiß nicht ob ich mich zu glatt angestellt hab aber bin ums verrecken nicht an diese beschissenen 3 Schraube rangekommen.
Hätte den Motor wahrscheinlich erst 5-10cm absenken sollen dann die Schrauben rausmachen und den Kram nach oben wieder raus.
Naja, beim Einbauen dann.
Sonst wars n Kinderspiel, Kleinigkeit was mich noch geärgert hat und ich bis dato noch nicht kannte war son kleines Blech am Motorlager der Spritzwand zum Getriebe.
Dachte mir immer Mensch wieso kommt der Mist nicht, ist doch alles lose...
Also kurz bevor ich dann nach Hause gefahren bin (und nach 10m ner "allgemeinen" Verkehrskontrolle zum Opfer fiel ) sah es so aus in der Garage.





Ganz schön trostlos son leerer Motorraum.
__________________
Noch 2x Tanken
Dann kommt Peter Zwegat !!!!


Mein Xedos 6 - Userstory
Mein Xedos 9 - Userstory
Ritzer82 ist offline   Mit Zitat antworten