Zuerst würde ich an deiner Stelle die Gummischläuche Überprüfen. Dann sämtliche Verbindungen der Bremsleitungen und anschliessend die Bremsleitungen selbst. Es kann durchaus sein das im Bereich wo die Metallbremsleitungen und Gummibremsschläuche verbunden sind Undichtigkeiten auftreten aber auch alle anderen Verbindungen (Lötstellen etc.) können evtl Undicht sein. Am besten kann man aber eine Druckprüfung machen wobei man dann sehen kann (über eine Längere Zeit) ob Druck verloren geht oder nicht. Ansonsten wäre da noch der Hauptbremszylinder, der Bremskraftverstärker, ABS-Hydroaggregat. Zum Schluss kämme noch der Kupplungsgeber und Nehmerzylinder in Betracht.
Wie man sieht ist es eine sehr knifflige Sache den Fehler bzw. die Undichtigkeit ausfindig zu machen.
Ansonsten können es auch die Bremssättel sein.
mfg
mitoma
KLR-Aktion