Du weißt aber schon, dass unter dem schicken Blechkleid des Xedos nichts anderes als ein 626 steckt? Von daher würde ich mal sagen, Du hast halt ein Exemplar erwischt, bei dem zufälligerweise bei höherer Laufleistung mal einige Verschleißteile (und nichts anderes sind die von Dir aufgezählten defekten Teile) zeitlich gemeinsam ihr Leben beendet haben.
Ich hatte auch schon reichlich Teile zu tauschen: Lichtmaschine, Wasserpumpe, Stabigelenkte vorn und hinten, Querlenker vorne und Bremssättel. Das klingt zwar viel, aber mein Xedos hat inzwischen über 200.000km runter und alle Teile gingen nach ihrer konstruktionsbedingt vorgesehen Lebensdauer kaputt. Das macht es nicht billiger und Werkstattaufenthalte nicht seltener, aber irgendwann geht jedes Teil mal kaputt. Ärgerlich halt, wenn mehrere Teile gleichzeitig das zeitliche segnen...
Gruß,
Christian
___
`92 Xedos 6 V6 106kW@
LPG/Autogas=>
@ < 0,60€ / l