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Alt 08.03.2013, 14:28   #7
Gkiokan
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X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Kann man beim Lösung der Antriebswelle, Getriebeseitig, nicht die Glocke drinnen lassen?
Also Manchette auf und dann die Welle vom Gelenk lösen?

Im Stand, macht er keine Geräusche, aber ich habe mal drunter geschaut.
Das Gelenk ist frei, stand auch ein gutes Jahr, die Oberflächen vom Gelenk ist angerostet.

Habe jetzt vorsichtshalber das Gelenk mit Diesen Gelenk Fett eingeschmiert.
Dennoch fast keine Änderung. Beim Lenken im Fahren rattert er immer noch, zwar etwas leiser aber knak ist knak.
Heißt also er ist schon komplett durch nehm ich an?

Wieso muss es auch das Gelenk sein und nicht irgendwas anderes
An der Antriebswelle habe ich noch gar keine Erfahrung, bis auf den Wechsel mal in unserem alten Audi, aber das ist auch Jahre her und kein Japaner.

Taugen die Gelenke für 50 EUR bei Ebay überhaupt was?
Herth und Buss liegt bei ~ 130 Euro das Stück im Gelenkset.

greetZ
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