@GIFT, ich habe nur Verdeutlichen wollen, dass die Unternehmen Rechnungen nach diesen Kriterien berechnen, nichts anderes.
Finde einen Betrieb, der dir diese Kosten nicht aufdrängt, in welcher Form auch immer, kriegs'n Kasten Bier geschenkt.
Was meinst du was ich die letzten Jahre gefahren bin, Fahrrad oder was?
Ich poste nicht jeden Kram ins Netz den ich am Fahrzeug mache, sonst wäre mein "Vorstellungstherad" auch schon voll mit über 100 Seiten.
Nur an Sachen, wo ich an dieser Kiste noch garnicht gemacht hab, hab ich Respekt davor und mach mich erstmal Schlau, was ist daran so schwer zu verstehen?
Und heutzutage will jeder als Betrieb, oder Privat oder sonst was seine Kohle dafür haben, egal ob 10 Minuten Arbeit oder 2 Stunden arbeit!
Billig muss nicht unbedingt schlecht sein. Ohne zu testen kann man da garnichts sagen.
Ich hab auch nen Exzenter seit 4 Jahren, für 45 EUR gekauft und läuft heute noch ohne Probleme.
Und du musst bedenken, dass du als Unternehmen bei einem anderen EK (Einkaufspreis) liegst, als Privat Kunde.
Letzten Endes Entscheidet die Herstellung über die Qualität und nicht der Preis.
Schau dir LIDL und Co an mit den (angeblichen) "NoName" Produkten. Hersteller gleich, Verpackung anders, aber der Preis nur ein Bruchteil vom "Orginalprodukt".
greetZ

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden.  . Xedos 9 2013 UserTheard `click`
Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
|