Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 09:59   #14
GIFT2
Benutzer

Benutzerbild von GIFT2

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Ich poste nicht jeden Kram ins Netz den ich am Fahrzeug mache, sonst wäre mein "Vorstellungstherad" auch schon voll mit über 100 Seiten.
Na du mußt doch auch nicht peinlich genau dokumentieren wo du im z.B. im Innenraum mal wieder eine LED nachgerüstet hast. Das ist doch nicht notwendig.
Aber 100 Seiten wirst du wohl im Falle des X nicht mit größeren Sachen schaffen, denn soviel geht an dem Auto dann auch wieder nicht kaputt.

Was ich sagen wollte ist: Es bringt dich doch nicht weiter wenn du hier ständig versuchst uns zu erklären wie die Welt funktioniert.
Und in München z.B. ist halt alles etwas teurer als im Rest der Welt.
Im Falle deiner Antriebsgelenke kannst du dir nun was aus dem Zubehör beschaffen, zu einer freien Werkstatt gehen und auf einen Garantieanspruch verzichten, oder du gehst zum FMH und hast zum weitaus höheren Preis Originalteile und Garantie.
Das kommt halt nun auf deine Risikobereitschaft und deine Brieftasche an.
Und komm bitte jetzt nicht mit "Ich hätte zwar das Geld, aber ich will ja auch keinen Euro zu viel ausgeben".
Der X6/9 ist kein Vernunftauto, aber man muß die Baustellen in der richtigen Reihenfolge abarbeiten, sonst verliert man schnell den Spaß.

Gruß, Andre
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten