|
Wälzlager der Domlager, heißen die Dinger denn so? oO
Könnte ich gleich mit machen, der Wagen muss eh ein paar CM runter, der sieht aus wie eine Offroad Limousine.
Warum ich denke, dass es von dem Gelenk kommt?
Also der Wagen stand gut nen Jahr mit Gerissener Manschette, auch über den Winter draußen, das Gelenk außen und Innen ist komplett angerostet.
Ich vermute mal, mein Vater ist damit auch einiges an KM gefahren, ohne gemerkt zu haben, dass es gerissen ist.
Und ich habe heute nochmal eine kurze Fahrt gemacht, wenn ich nach Rechts lenke, hört man es nicht.
NUR beim Links fahren/lenken hört man es knak knak knak, aber nicht im Stand nur beim Fahren.
Wenn man langsam in eine Linkskurve fährt, hört man es kaum.
Jedoch wenn man aus der Kurve mit noch gelenktem Lenkrad heraus beschleunigt -> Krak krak krak krak im gleichen Takt, wie die Geschwindigkeit.
Querlenker könnte ich mir so garnicht vorstellen, da das Geräusch parallel mit der Geschwindigkeit zusammenhängt und nicht nur mit Last.
Wäre eine Buchse hinüber, dann müsste es doch nur einmal bei Lastwechsel knack machen und bis zum nächsten Lastwechsel auch dort anliegen, oder etwa nicht?
Anyways, bestellt ist das Teil, mal sehen was kommt.
ps. offtopic:
Der Rote steht immernoch in der Garage, ich krieg die nächste Woche noch bescheid vom Tüv wegen der Chance des Gerichtsgutachtens, ob es überhaupt möglich ist, anhand der Mängel zu sehen, dass der Vorbesitzer dran Schuld ist.
greetZ

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden.  . Xedos 9 2013 UserTheard `click`
Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
|