Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 23:51   #8
thermostat
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo ritzer 82 , na das ist ja mal ausführlich und du scheinst dich gut aus zu kennen.

Habe erst jetzt , nachdem ich mal wieder nachfragen wollte bemerkt, das du geschrieben hast .

Dieses spiel ist enorm und es ist die Antriebswelle auf der linken Seite, da wo der Fahrer sitzt.

Axial spiel ist ja ok. Aber das spiel an der grünen Glocke , was weiß ich wie sich das jetzt nennt, hat nichts mit der Antriebswelle zu tun, da steckt die selbige ja drin und daran wackle ich auch nicht, sondern NUR an dem grünen Teil und das hat merklich Spiel .

Das Getriebe machte auch im 2 ten Gang ganz leichte Geräusche, bevor ich ihn zerlegt habe und die Gänge sind etwas schwierig rein gegangen zusammen mit merkbarem Lastwechsel Spiel. Kann das ein Zeichen sein, oder eine kl. info , das demnächst ein Kollaps droht?

Werde demnächst wieder zeit finden den x zu operieren. Es wäre schön wenn ich bis dahin einen Rat erhalten würde. Weil er steht gerade aufgebockt und ist zu weiteren Behandlungen, falls notwendig, bereit

Ihr könnt mir auch entsprechende LINKS zukommen lassen .

Falls es dazu kommt, wäre es auch nett, wenn mir jemand beschreiben könnte ( wer es schon mal gemacht hat ), wie man das Getriebe am schnellsten raus bekommt.

Vielen
Besten Dank
mfg
  Mit Zitat antworten