Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 22:52   #10
thermostat
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo marcus ,

Ja, das Spiel ist größer als 1mm
Denkst du das es Relevanz hat , ob der Sicherungsring an der tripodenhülse eingebaut ist oder nicht ? ( wegen dem spiel ) oder dient der einfach nur dem nicht raus rutschen aus dem Getriebe?

Der Rückwärtsgang hat schon immer gelärmt. Aber auch im zweiten Gang war ein leichtes summen zu hören . Ich werde einfach das Gefühl nicht los , das Getriebe am ende ist. Weil das ruckeln im schiebe last Betrieb , war auch sehr extrem .

Auf jeden Fall sind deine Ratschläge echt hilfreich für mich. Es tut gut zu wissen das jemand da ist , der einen Plan hat.

Ich hoffe , das ich deine Kompetenz bei Bedarf , weiter in Anspruch nehmen kann ? Werde wenn es wärmer geworden ist, los legen.

PS: Fährst du selber auch xedos und hast du auch schon solche üblen Reparaturen machen müssen. Meiner Hat 207000 km

Beste Grüße
markus
  Mit Zitat antworten