Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2013, 20:38   #183
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Mängel sind immer Relativ.
Bei dem alter kann man einen Mängelfreien auch garnicht mehr erwarten und selbst wenn ist das ein Liebhaberstück, der dann die Preise in die Höhe schießt.

Ich bin mir noch garnicht sicher, ob es der Zylinderkopf ist, aber ich mach da die Woche jetzt noch ein Kompressionstest, dann weiß ich was Sache ist.
Das Leerlaufproblem mit ab und zu im Stand auf 1500 U/min, ist wie gesagt auch noch sporadisch, aber nicht störend, mach ich mich auch in kürze dran.
Ansonsten ist das Klackern der Hydros seit dem Ölwechsel auch zurück gegangen.

Im normalen Fahrbetrieb merke ich ehrlicherweise gar keinen Unterschied,
selbst wenn es mal flott heraus beschleunigt werden muss, alles im Regelbereich.

Was mich dennoch trotz allem Bewunder ist, dass er bis auf die Radkasten hinten Rostfrei ist, was ich von meinem Ford Probe GT nicht erwarten kann.

Also sei noch angemerkt, dass ich nicht wirklich entschlossen bin den zu Verkaufen, kann genauso gut ausgehen, dass ich den X9 behalte und zu 100% herrichte und selber weiter fahre. Wenn der Verkaufserlös wirklich so mickrig ist, dann sowieso.

mfg
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten