Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 14:52   #5
Xedos-Sven
Gast

Ich weis was du meinst.ich hab mir aber paar neue alus bestellt für n x 9 und will ein teil des geldes gleich dafur mit verwenden.wenn man es so sieht, kommt mir die sache doch ein wenig gelegen.wenn ich Glück hab, kann ich von dem geld die reparatur und die alus bezahlen.daher will ich keine neuen teile unbedingt nehmen.wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muss es eben alles neu sein.es fliest ja auch der restwert vom auto mit ein.also zustand, TÜV, laufleistung usw.ich schätze mal, selbst wenn das ein madzahändler repariert, komme ich nicht über 2000.denke ich mal.ich will ja auf bissl provit raus schlagen von der ganzen sache.weist du, was ich meine? Ich bekomme ja danach noch die Märchensteuer ausgezahlt.das sind ja auch noch paar euro bei 2mille.und wenn es nur die anzahlung ist.....das weis ja mein kumpel nicht, dass er mir indirekt die alus bezahlt hat.ich weis, das ist dreist.aber jeder will irgendwo was zu seinen Gunsten raus schlagen.ich will ja auch, dass alles wieder so repariert wird, wie es mal war.nen guten lackierer hab ich ja schon.nur die teilebeschaffung ist das problem.da könnte ich einige euro auf die alus mit drauf legen.