Zitat:
Zitat von Magna
wieso das bitte?
was is daran so schlimm, daraus wenigstens ein kleinen Trost zu ziehen?
Immerhin is seine Karre kaputt und mit neuteilen brauch man einen Xedos nun wirklich nicht mehr ausstatten.
Würde es genauso machen und die Kohle einstecken und so günstig wie möglich reparieren zu lassen oder selbst machen.
|
dann soll er die Stoßstange, wie die Japanern bei ihren Driftautos, mit Kabelbindern festziehen, also dort wo es gerissen ist.
Dort wo der Lack ab ist, soll er dann irgendwelche JDM Aufkleber draufpappen, dann hat er vll 10€ ausgegeben. Dann noch n gebrauchtes Standlicht holen und fertig ist er. Hat mit allem dann vll 100€ ausgegeben.
Aber sowas macht keiner, nicht mal Japaner würden es so machen... weißt du auch warum? Weil es ein Luxusauto ist.
Mal ehrlich, du baust keine Neuteile in den X9 rein? Na, wenn ich den Zahnriemen bei meinem X9 wechsle kannst du mir meinen alten abkaufen

Kaufst ja keine Neuteile
Klar ist das Auto alt, aber mann muss es ja nicht verkommen lassen....
Bzw. so wie es ausschaut, handelt der Threadersteller lieber wirtschaftlich... eigenartig das er einen X9 fährt.....
Da fällt mir noch gerade auf, << so günstig wie möglich reparieren...>> bist du sicher das du einen X9 fährst??? Ich meine, "GÜNSTIG" ist der Anschaffungspreis und das wars auch schon.....
MfG