Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 16:12   #19
Doschauhi10
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,

ich melde mich hier nochmals zu diesem Thema. Also das von mir eingangs beschriebene Phänomen mit dem "Zwischengas" (???) wurde die letzten Tage immer schlimmer, sodass mir gar nichts mehr anders übrig blieb als in die Werkstatt zu fahren. Der Meister dort hat sich dem Problem angenommen und nach kurzer Probefahrt sofort festgestellt, dass es die K U P P L U N G ist !

Schluck ! Kostenvoranschlag ca. 650 €. Nun werde ich mich leider von meinem guten Kameraden auf 4 Rädern verabschieden müssen. Denn nachdem vor kurzem für 500 € erst die Wasserpumpe ausgewechselt werden musste und davor der Kühler für ungefähr denselben Preis, habe ich mir geschworen, nichts Bedeutendes mehr in dieses Auto zu investieren. Denn ich müsste schon ein echter "Schrauber" sein, wenn ich dem Auto jetzt tatsächlich noch eine Chance geben sollte.

So muss ich mich nun entweder mit der Verschrottung befassen oder aber mit dem Verkauf als "Ausschlachtobjekt". Schade zwar ob der diversen neuen Teile, die die letzten 2 Jahre eingebaut worden sind, inkl. der Gelenkwellen, aber es kommt immer irgendwann der Zeitpunkt, von etwas Liebgewonnenem Abschied zu nehmen ( ... so wia im richdign Lebm ...).

Frage: Hat jemand von euch evtl. Interesse, diesen Xedos noch herzurichten (TÜV/AU bis 07/14) bzw. die noch guten Ersatzteile für sein eigenes Fahrzeug zu verwenden ? Falls ja, schreibt mir ein Mail. Wir können uns bestimmt über einen für beide Seiten guten Preis verständigen.

Viele Grüsse
Doschauhi10
  Mit Zitat antworten