Thema: Preise....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 18:20   #4
CaneFu
Gast

Ist doch normal, alle Xedos9 spezifischen Teile sind sau teuer. Die Teile für die KLs sind nur so billig, weil es den Motor (oder Ableger davon) in 5 anderen Autos gab. Guck ma nach nem Zahnriemenkit für nen Miller z.B., das sind auch ganz andere Hausnummern. Aber das sollte man wissen bevor man sich so nen Exoten kauft. Ersatzteile die speziell für dieses sehr selten Auto gebaut werden sind nunmal teuer.
Und in den Staaten einfach welche ausem Zubehör holen, naja, ich arbeite jetzt seit 8 Jahren für die US Army und hab mir schon so einiges an Autoteilen über den US Army Parcel Service geordert, aber einfach blind was kaufen würd ich da drüben nicht. Bestes Beispiel war ein gefälschter Gates Racing Zahnriemen für den BP Motor, der is nach 300km wieder gerissen weil nichtmal die Fäden eingaerbeitet waren. Es gibt drüben ne Menge Müll im Zubehörhandel. Ich würde mcih an deiner Stelle erstmal drüben in einem der Foren umhören von welchem Händler man beziehen kann, denn ncihtmal nach der Marke kann man gehen, es ist einfach zuviel gefälschter Kram auf dem Markt in den Staaten. Oder einfach ne gebrauchte Welle nehmen, wenn die Manschette nie gerissen ist udn immer genug Fett im Gelänk war kann an der eigentl. nix passieren.