Zitat:
Zitat von Stanix
da ist der wieder, der schwarze Genesis hat zugeschlagen!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...177185966.html
sogar an der selben Tankstelle wurde er fotografiert, würde aufpassen ein solcher Xedos ist nicht sein Geld wert. Der sieht zwar auf den Bildern toll aus, aber in Wirklichkeit hat der bestimmt irgendwelche starke Schäden. Maverick kennt sich da auch aus, der fährt so einen Genesis doch zum Glück wurde er wieder einigermaßen wieder auf einen Xedos 9 zurückgebaut!
Als mein Bruder mit solch einem Genesis nach Hause kam und der nur 1Tag rumstand ist der nichtmehr angesprungen. Der Grund war der Verteiler, der mal gewechselt wurde jedoch viel zu viel Spiel hatte, ebenfalls der Klopfsensor war defekt mit diesem ich mich später rumärgern durfte :S
Auch kam Wasser in den Innenraum, sowohl vom Schiebedach als auch von der Heckscheibe
Bei dem Preis, würde ich lieber den X9 vom Writhensohn kaufen als den...
bei wirthensohn kann man sich ja sicher sein, das er die Mängeln sagt, insofern welche vorhanden sind....
Also ACHTUNG!
MfG
|
Artur war ja bei mir mit dem Xedos. So eine schlechte Lackierung habe ich noch nie gesehen. Ich habe mich fast an der Kante des Kofferraums geschnitten. Das ist doch nun sein Dritter den der Verkauft?

OHJE der hat sie doch nicht mehr alle, oder?
Gruß,
Alex