Alles klar... Ja punkto Verbrauch sollt ich vllt noch dazu sagen das der Wagen jz lange gestanden ist... Wie lange genau weiß ich nicht, die letzte Anmeldung war 2011
Aber mittlerweile bewegt sich der Verbrauch gg 8l... heute habe ich wieder vollgetankt und kam auf einen Verbrauch von 8,76l... Er sinkt also mittlerweile kontinuirlich
Ölverbrauch habe ich jz auch keinen mehr... am Anfang war es gut 1l auf die ersten 1000km
war whs wirklich durch das lange stehen, auf jedenfall dank ich euch
und Fehlerspeicher werd ich sicherlich mal auslesen in der nächsten Zeit
Punkto Windschutzscheibe... na gut, dann muss ich die wohl neu einpicken... klingt nämlich fast so als wär das Fenster so 2-3mm offen... nur das es von der Windschutzscheibe kommt
Lustiger weiße muss sie aber dicht sein, da ich keine Feuchtigkeit im Auto habe, auch nicht nach starkem Regen, Kärcher hab ich allerdings noch keinen ausprobiert
Bez. Sonnenblende, na dann werd ich mal mir das anschauen, weil es nervt irgwie wenn die nur so "halboffen" ist
Und nachdem mein Klimagas offensichtlich schon etwas alle sein dürfte möchte ich das demnächst mal auffüllen lassen...
Nur wurde mir gesagt das hierbei der Trockner auch immer getauscht wird, gilt das beim Xedos auch???
Und was die Betriebstemperatur angeht, werd ich halt mal einen Kühlflüssigkeitswechsel durchführen
bis dahin, mal danke für eure Antworten
und natürlich freue ich mich auch auf weitere
|