Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 14:11   #4
Xedos-Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz genau.das sind dezent re in 19 zoll.mit 235/35er schluffen.meine werkstatt hat mir zwar von 19ern abgeraten, aber ich wusste dass die drauf gehen und wollte die auch haben.ich hatte bei der anprobe erst 18zoll im 5speichen design.eigentlich wollte ich mehrspeichendesign von emotion wheels.aber die 5speichen fand ich dann doch dezent geiler.sind zwar völlig unspektakulär aber trotzem passend zu dem auto.zumal der x 9 keine kleine bremsscheiben hat.da ist das völlig ok.das waren auch die einzigen mit et 50.somit hatte ich keine karosserieumbauten.nur sieht man da nicht wirklich die tiegerlegung.

Leider hat mir der monteur dieser felgen zwei kratzer ran gemacht.mitn schlagschrauber hängen geblieben.somit renne ich den leuten jetzt hinher, dass das wieder in ordnung kommt. Wenn dann alles schick ist, kommt noch weise folie drauf und der schriftzug "dezent" aufs felgenbett drauf.nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob der schwarz weise stickerbomb zum x9 passt. Bitte ein paar meinungen dazu!!!!
  Mit Zitat antworten