Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 09:16   #1
X6V6HH
Gast

Querlenker Hinterachse gesucht

Hallo Xedolithen,

trotz ausgiebiger Suche hier im Forum habe ich nicht das passende gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir schnell und einfach helfen.

Da ich leider dauerhafter Bordsteinparker bin (Großstadt lässt mir oft keine andere Wahl), hat sich mittlerweile die Spur auf der rechten Seite extrem verstellt. Als ich die bei Euromaster einstellen lassen wollte, haben die mich wieder weggeschickt, weil sie die Schrauben an der Hinterachse nicht los bekommen haben. Der Schrauber meines Vertrauens hat zwar die Muttern ab bekommen, die Bolzen lassen sich aber nicht mehr lösen, ohne die Bolzen/Gummilager dabei zu zerstören.

Jetzt das Problem: Ich konnte weder in seinem Teilekatalog noch auf Daparto die Buchsen finden. Nicht einzeln, auch nicht komplett mit den Querlenkern. Es wäre total nett, wenn mir jemand die Teilenummern und/oder einen entsprechenden (bezahlbaren) Teilehöker nennen könnte. Reifen, die sich nur auf dem äußeren Viertel abfahren sind nicht der Knüller...

Fahrzeug: Xedos 6 V6, Baujahr 1999, 140 PS
HSN: 7118
TSN: 462

Falls Fragen offen sind, bitte unbedingt stellen. Ich bin leider kein Schrauber und weiß es daher nicht besser auszudrücken.

Es dankt herzlichst
X6V6HH aka Clemens