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Alt 13.07.2013, 20:42   #7
Ritzer82
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Mazda MX-3 V6 KL-ZE
Mazda 323 BG GT & BG8, Volvo V70 D5 + S80 T5
An deiner stelle würde ich mich zuerst einmal mit den preisen für so etwas vertraut machen.
Beides in kombination wird dein geldbeutel nicht hergeben für den fall das du nicht alles allein machen kannst.
Der kompressorumbau ist sicherlich möglich aber wird viel geld verschlingen.
Das aufbohren ist letztlich eine komplette motorrevision und wird ebenfalls wohl schon die hälfte deiner reserven fressen.

Der verbrauch sollte bei solch speziell schönwetter auto eigentlich keine große rolle spielen.
Je nach setup und fahrweise aber nicht unbedingt höher als normal sein.
Leistungsdaten kann ich dir ebenfalls nicht nennen weil es keine fertige standart sache ist.
Kommt immer auf die wünsche und das nötige geld an.
Und auch wie lange es halten soll.
Kannst aus nem 2.5 sicherlich i-wie 350ps rausholen.
Aber erstens wird er die nur in einer bestimmten drehzahl ganz kurz haben und zweitens kannst du damit rechnen das er das nur äußerst kurzzeitig überlebt.
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Dann kommt Peter Zwegat !!!!


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