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Alt 12.08.2013, 20:00   #19
Ritzer82
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Mazda MX-3 V6 KL-ZE
Mazda 323 BG GT & BG8, Volvo V70 D5 + S80 T5
Man kann auch das lager ausbauen, eine seite mit klebeband zu kleben und dann z.b. sikaflex (wie scheibenkleber) o.ä. reindrücken.
Ist wenn es hart ist ne mischung aus original weich und pu hart.
Das alte lager ist zwar kein neues danach aber das zeug klebt wie bombe.
Raus fallen kann da auch nix da die innenhülse nicht aus dem außenring raus kann und sikaflex hält den rest.
Kost auch nur was um 10€ die katusche.

230€ ist schon n knaller.
Aber solche preise sind wir ja gewohnt von mazda.
Da kann mich auch nix mehr schocken.

Edit:
Pu motorlager kenn ich zwar aber sind dann keine kompletten lager sondern bloß solch einsätze für die zwischenräume der originallager.
Im mx3 forum gibt es zwar leute die sich die i-wie aus pu selber drehen aber fertige lager hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
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Noch 2x Tanken
Dann kommt Peter Zwegat !!!!


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Geändert von Ritzer82 (12.08.2013 um 20:10 Uhr)
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