Das ist der Wagen von webmasterXp, der KL-Swap...glaube nicht, dass er einen motor mit einem angehenden zylinderkopfschaden genommen hätte
es ist nicht wirklich ein Ruckeln oder doch, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wenn ich im Im 5./4./ usw... Im 2000er Bereich bin und dann im Gang von Gas gehe, kommt so ein Ruckeln, ich will quasi mit der Motorbremse abbremsen der wagen will aber beschleunigen, so in etwa, wirklich keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, als ob er abwürgen würde und hört dann auch auf...
Hmmm, ne, weißen Rauch sehe ich keinen im Motorraum, aber das Ventil werde ich prüfen, weiß nur nicht wirklich wo der sitzt...
Kühlwasserstand wie ich sehe ist doch etwas zu niedrig, mein Vater hat zwar ein Frostschutzmittel, doch ich muss irgendwie sicher gehen, dass ich es reinkippen darf, ansonsten nur destiliertes Wasser, oder?
Die Drosselklappe müsste ich nachgucken, ob die gereinigt werden muss.
Diesen Beschleunigungseffekt habe ich auch, nur dass der Wagen ja nicht wirklich beschleunigt
Danke für die Tips, schaue ich die Tage was davon helfen könnte, Freizeit habe ich im Moment ja genug
__________________
6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 190K | Manual | 1SRS |
( Z8 )verkauft! 08.12.2011
6 CA KF | 1998 | 2,0l | 140PS | A\C auto. | 192K | Automatik | 2SRS | Leder |
(12H) verkauft 25.04.2013
6 CA KL | 1997 | 2,5l | 167PS | A\C auto. | 267K | FK 30/30 | Manual | 2SRS | Nubutex |
Sattelbraun Perleffekt verkauft 26.08.2016