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Alt 04.11.2013, 07:46   #6
Ritzer82
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Mazda MX-3 V6 KL-ZE
Mazda 323 BG GT & BG8, Volvo V70 D5 + S80 T5
460€ ist schon fett.
Ansaugbrücke muß nicht runter.
Luftfiltergehäuse + der dicke Ansaugschlauch muß raus.
Weiß beim X9 jetzt nicht aus´m Kopf aber vermutlich auch die Batterie mit Halteplatte.
Motor mußte sichern gegen Absacken.
Also wenn vorhanden ne Motortraverse von Oben drauf oder n Wagenheber von unten.
Kupplung zentrieren kannste nach Augenmaß.
Hab noch nie n Dorn benutzt und hat immer gepasst.
Kauf dir n kompletten Kupplungskit mit Druckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager.
Da möchte man nicht öfter als nötig beigehen.
Getriebeöl ablassen, danach erst die Antriebswellen ziehen.
Bei Gelegenheit würd ich gleich die Simmeringe (Getriebeabdichtung zu den Antriebswellen) erneuern.
Zum Getriebeölauffüllen gibt es vorn am Getriebe extra ne eigene Schraube.
Auto + ebener Untergrund und dann solange Öl rein bis es rausläuft, Schraube zu und fertig.
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Noch 2x Tanken
Dann kommt Peter Zwegat !!!!


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