Thema: Zündspule...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 23:07   #11
neo303
Benutzer

Xedos 9 KL (2.5) '96
die teile auf dem bild sind zu 99,99% vollständig aus einem miller. es sind halt auch teile dabei, die "auch am KL passen würden". und nach dem kl sucht eher mal jemand, als nach dem miller. auch wenn die teile schon lang inseriert sind, wird er die eher noch nicht verkauft haben. ist halt eine rarität.

ich hatte ja mal überlegt, meinem KL die zündanlage des miller zu gönnen - als ich die preise gesehen hab, hab ich mich dann doch an die entwicklung meiner eigenen zündanlage gemacht.
mich würde aber nach wie vor interessieren, ob die zündspulen des miller in die schächte des KL passen würden. wenn du also die alte spule nichtmehr brauchst, hätte ich eventuell interesse daran, sie für dich zu "entsorgen"

mfg

EDIT: @jürgen: beim kl ist die zündspule in den zündverteiler integriert. sie ist der schwarze, zylindrische teil zwischen verteilerkappe und aluträger (hat einen deutlich kleineren durchmesser als die verteilerkappe; der "typen-sticker" mit der aufschrift "KF34" etc. klebt da dran; auch der kleinere der beiden stecker vom fahrzeugkabelbaum sowie der kondensator, der am aluträger des zv angeschraubt ist, wird hier angeschlossen)