Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 10:07   #1
Saly_x6
Gast

MX6 Amaturenbrett im Xedos 6???

Hey Leute...

und zwar habe ich mir ja vor kurzen einen 2. Xedos zugelegt in deep mica green - Nachdem dieser aber leider jetzt einen Motorschaden hat und somit "leider" auf den Umbau V6 2,5l wartet und ich genug Zeit habe, ist mir gestern mal beim durchstöbern von diversen Gebrauchtwagenseiten eine Idee gekommen......

Wie die meisten hier auch schon meinen, errinnert er gerade in diesem grün Ton sehr an einen Jaguar - und unter diesem Moto möchte ich ihn auch adaptieren, wie folgt:

Ich habe mir überlegt einen MX6 V6 zuzulegen mit Heckschaden o.ä.
und dann würde mich interessieren ob irgendwer von euch schon mal die Idee gehabt hat ein Amaturenbrett von einem Mx6 in einen Xedos 6 zu verpflanzen...

den an und für sich finde ich, dass das fahrerbetonte Amaturenbrett vom MX6 besser zum Thema Jaguar passen würde (errinnert dann in entfernten Sinne an Jaguar XJ und den 2014 neu erscheinenden F).

Jetzt ist meine Frage natürlich an die jenigen gerichtet die sowohl MX6 als auch Xedos6 zu Hause vor der Türe parken, ob es überhaupt von der Breite usw. passen würde.

Dass das eine große Umbaumaßnahme werden wird ist mir bewusst, auch das ich ggfalls fixierungen usw. umschweißen muss und mit Sicherheit auch viel Polyestern muss (Türverkleidung usw)
aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wie denkt Ihr darüber`?