Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 18:27   #8
Saly_x6
Gast
 
Beiträge: n/a
@Xedos9 naja... das mim Leder ist nicht so das Problem, das mach ich mir schon selber, wär nicht das erste Auto (dadurch würden die kosten nur auf Material zurückfallen, wären je nach Lederqualität fürs Auto zwischen 300-500€, was bei so einem Umbau eig keine Rolle spielen darf xD)

Den rest so fließend hin zu bekommen ist jz nur eine reine Zeitfrage... aber nicht wirklich von Aufwand durchtränkt... hauptsache man kann gut mit GFK umgehen, aber ja Arbeit steht dahinter

@ritzer82... naja da ist schon was wahres dran... aber den Motor (2,5l V6) kann man auch Umbauen ohne das man viel am Kabelbaum basteln muss... (zumindestens nach meinen Recherchen nach)
und ansonsten nehme ich an das wenn! nur unterschiedliche Stecker benutzt wurden... den wenn ich mir so die Belegung anschaue zwischen Xedos6 und MX6 (Knöpfe, Schalter, usw) dann sind die doch ziehmlich ähnlich und nur anders angeschlossen ... zumindest würde ich das so interpretieren

und wenn man da ein bisschen Erfahrung hat punkto Elektronik, Kabelbaum und Schaltplänen sollte das schon hinhaun, denk ich mir zumindest

aber da ich noch keinen MX6 bis auf die Grundfeste zerglegt habe, kann ich darüber leider auch nur spekulieren...
  Mit Zitat antworten