Thema: KL-ZE
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Alt 25.11.2013, 10:49   #7
CaneFu
Gast
 
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Gross genuger Kühler, grösserer Ölfilter + Öhlühler damit mehr Öl rein geht (ist nämlich das Hauptproblem vom KL) und nen CoolantReroute und der ZE ist auch in den kleineren Motorräumen von Probe, MX3 und X6 und 323 ohne thermische Probleme zu fahren. Sogar ohne Probleme auf der GP Strecke vom Nürburgring.
Und das die alle keine 200PS haben ist falsch. An der Kurbelwelle haben die alle ihre Leistung und bei denen wos nicht der Fall ist, die wurden dann halt meist falsch aufgebaut, oder garnicht, sondern einfach nru bischen was lackiert.
Die ZEs sind schon was anderes als die normalen DEs, drehen viel freier hoch, Gasannahme ist direkter und insgesamt fühlt er sich einfach mehr wie nen Sportmotor an, als die doch eher rentnermässigen DEs.
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