jup, würde auch erst mal die batterie testen/tauschen (vlt testweise und messungen durchführen, wenn du nicht gleich eine kaufen willst - vielleicht hilft auch der automobilclub).
ansonsten kann es durchaus auch an der lima liegen - fehlfunktion im laderegler. hatte letzten sommer eine nagelneu lima eingebaut und blieb wenige kilometer später liegen: die lima hat nullkommagarnichts geladen. übliche antwort des verkäufers: er hat die schon mehrere hundert mal verkauft und noch NIE einen defekt gemeldet bekommen blabla. irgendwie schon seltsam, dass immer ich die montagsteile bekomme (siehe story zündverteiler... -.-). oder liegts doch daran, dass die billigersatzteile schrott sind?...
was ich damit sagen will: wenn du die lima tauscht, unbedingt ein (notfalls gebrauchtes) originalteile nehmen, wenn du dir ärger ersparen willst.
und zur fehlenden leistung: wenn das auch dann noch auftritt, wenn du die spannungsprobleme im griff hast, dann tippe ich mal wieder auf den zündverteiler bzw. die zündspule. siehe hierzu auch der link in meiner signatur. auch hier: gegebenenfalls ein tauschteil zu testzwecken einbauen. ist nunmal der einfachste weg.
viel erfolg bei der fehlerbehebung!
mfg
|