Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 16:16   #7
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: GothaIII !!!Treffen ist leider vorbei!!!

So, ich bin nun auch wieder zuhause heil angekommen, nachdem ich noch einige 100km im Pulk zwischen Michael und Jochen über die Autobahn gebrettert bin.

Hier schon mal als kleiner Vorgeschmack auf die demnächst kommenden Bilder des Treffens ein letztes Gruppenfoto von der Tankstelle kurz vor der Autobahn, bevor wir uns in kleineren Gruppen auf die jeweiligen Heimwege aufgemacht haben:



Auch ich möchte mich bei der gesamten Familie Schwerdtner für dieses tolle Wochenende bedanken, es war wirklich schön und mit zuletzt 13 Xedos' ein absoluter Rekord. Ich habe noch nie soooo viele Xedos in natura auf einem Haufen gesehen

Auf der Rückfahrt musste ich dann erkennen, dass man einen vermeintlich so langweilig lahmen 1.6er wahrlich nicht unterschätzen sollte - wann immer Michael an einer Steigung seinem Vierzylinder Feuer gegeben hat, war bei mir zwei Gänge runterschalten und Gaspedal durchtreten bis auf die Fahrbahn angesagt. Und Ausdrehen bis fast in den Begrenzer, um da noch ordentlich nachzukommen. Hallo, der geht ja mächtig voran....

Gruß,
Christian

___

`92 Xedos 6 V6 106kW@LPG/Autogas=> @ < 0,60€ / l
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten