|
Also es wundert mich jetzt auch, wenn ich die Bilder so sehe. Meiner hat über 160Tkm runter und die Türgriffe sehen wie neu aus!
Auch insgesamt ist der Innenraum in einem sehr guten Zustand bis auf einpaar Gebrauchsspuren am Schaltknüppel und am Fahrersitz.
Die Türdichtung auf der Fahrerseite ist bei mir auch eingerissen, hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf Geräuschkulisse und Dichtigkeit.
Dass Reifen bei diesem km-Stand schon mal zu alt sein können, ist leider eher Standart... ich meinerseits bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass so ein geringer KM-Stand bei dem Alter auch wirklich gut ist.. besser wären so um die 120-130Tkm... dann ist das Auto sogar eher regelmäßig gewartet und vor allem auch bewegt worden, was ja dem Auto eigentlich besser tut.
Gruß
|