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Alt 24.03.2014, 05:57   #8
Saly_x6
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Hey Klaus,

danke auch einmal für deine Einbringung.

wodurch zeichnet sich eig eine "sterbende" Benzinpumpe aus?

Denn was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass der Wagen zeitweis sehr unterschiedlich startet... Zuerst warbes nur bei fast leeren Tank, dass etwas länger zum starten brauchte... Aber z.B. Wie heute in der Früh - habe gestern vollgetankt - brauchte er auch wieder mehr Zeit zum starten...

und wie und wo stelle ich den Benzindruck und den Katgegendruck fest?

Dass mit der unterschiedlich starken Beschleunigung lag defenitiv an der hin und wieder steckenden Vorderbremse, denn das ist mittlerweile weg.
Und seit ich wieder die NGK Kerzen drinnen hab, ist der Motorlauf um sehr vieles ruhiger und sämiger geworden

Ahja und was ich noch vergessen habe:
den Benzinfilter hatte ich damals auch mit Zahnriemen etc. Mit getauscht...
dass war vllt ne sch*** arbeit xD der alte war so verdreckt das ich ihn anfänglich nicht mal gesehen hab und gut eine halbe std gesucht habe...

PS.: welche obrige These meinst du? Sritleitungen oder Lamdasonden?

Geändert von Saly_x6 (24.03.2014 um 06:03 Uhr)
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