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Alt 16.04.2014, 10:04   #6
GIFT2
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Zitat von oli73 Beitrag anzeigen
Nun bin ich auf der Suche nach einem Betrieb, der mir die Spur RICHTIG einstellt.
Du kannst beim X6 mal rein garnichts einstellen.
Vorne kannst du die Spurstangenköpfe verdrehen und das war es dann auch. Wenn die noch nicht 20 Jahre alt sind.

Hinten kannst du die Sturzkorrekturschrauben verwenden, die aber bei keinem der hier noch laufenden X6 verwendbar sein werden (Rost).
Ich hab den ganzen Kram ja hier neu zu liegen und sehe wie das alte Zeug aussieht. Da brauchst du keinen Schraubenschlüssel sondern eine Flex.

Also müssen die mit den Werten zurecht kommen oder nicht.
Klar könnte man jetzt noch die Domlager losschrauben und die Dämpfer, und mit Hilfe der dann möglichen Korrekturen arbeiten. Das macht aber keine Werkstatt für 50 oder 60 Mark und bringt auch nichts.

Bau das Zeug einfach ein und gehe zu Mazda selbst.
Da kostet der Mist auch nicht mehr als bei jedem Hinterwäldler.
Naja, jedenfalls bei mir hier im Osten.

Viel Glück.
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