Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 21:26   #6
GIFT2
Benutzer

Benutzerbild von GIFT2

Wenn ich in einen 92er X6 Investitionen mache um mich mit aktuellen, schnellen Fahrzeugen zu messen, sollte ich auch nicht vergessen was bei einem Totalschaden passiert. Das Risiko steigt dann nämlich geringfügig.

Da bekomme ich auch nur meinen Tausender von der Versicherung in die Hand gedrückt und Tschüß.

Wenn mir mein X6 leistungsmäßig zu mager wäre, würde ich mir ganz simpel nächste Woche genau das Auto holen was meine Erwartungen erfüllt und fertig.

Alles andere ist völliger Kram und Tuning für Assis. Den KL-Umbau mal ausgenommen. Aber da geht er halt auch bei 230 in den Drehzahlbegrenzer. Schneller ist mit dem X6 eh grenzwertig. *lach*
Und wenn ich den KF (relativ unbeladen) mit mehr Drehzahl füttere, geht der schon auch recht gut.
Leider hatte ich persönlich nie die Möglichkeit mal einen KL im X6 zu testen, kann da also garnicht mitreden.
Man hört hier aber auch wenig positive Rückmeldungen nach KL-Umbau, außer das die Leute dann das Auto weiterverkauft, und die neuen Besitzer Probleme haben. Und sei es nur mit den Abgaswerten.

LG
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten