Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 17:50   #11
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe Donnerstag eine Anfrage an den Shop gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht sind die damit aber auch überfordert.

Was zum Anfassen finde man bei NGK: Im NGK Produktfinder findet man eine Lambdasonde mit dem richtigen Stecker. Im NGK Katalog ist ein andere Stecker abgebildet, der nicht passt. Die Shops bilden offensichtlich immer den Stecker aus dem Katalog ab. Hier habe ich mal eine Anfrage an NGK geschickt, weil man sich da ja im Hause wohl nicht einig ist, welcher Stecker nun tatsächlich montiert ist. ;.)

NGK gibt auch eine kompatible BOSCH Sonde an. Diese hat aber lt. BOSCH einen 4 poligen Stecker, passt also auch nicht. Bei BOSCH findet man überhaupt nur Lambdasonden mit 4 Anschlüssen oder UNI Typen. Bei BOSCH anzufragen, halte ich im Moment daher für nicht erfolgversprechend. Mal gucken, vielleicht schicke ich denen mal ein Bild des Originalsteckers.

Sucht man im NGK Katalog nach den OEM Nummern aus dem EPC oder denen, die auf den ausgebauten Sonden stehen, gibt es keinen Treffer.

Gruß
Jürgen
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten