Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 12:23   #26
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Klaus,
nicht wirklich. Unser Mechaniker hat am Unterboden überall den losen Rost entfernt und sprüht dann alle mit Wachs ein. Er hält das für ausreichend, ich eher nicht, aber um mehr habe ich mich zugegebenermaßen bisher nicht gekümmert. Allerdings werden meine Autos kaum im Winter gefahren und dann schon garnicht wenn Salz auf den Straßen liegt (was hier im Norden aber auch so höchsten 2 Wochen im Jahr der Fall ist) und möglichst auch nicht bei Regen. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich da schon. Was rätst Du mir?

Übrigens haben wir gestern in einer Garage einen massiven Wassereinbruch entdeckt. Die Regenrohre verlaufen innen und eines war abgefallen. Damit ist in den letzten 2 Wochen das Wasser vom Dach oder sogar mehreren Dächern oben in die Garage gelaufen. Dort steht das Wasser jetzt zentimeterhoch. Ich werde mir den Schaden heute Nachmittag mal ansehen. Das ganze Wasser ist genau auf Kartons mit aufbereiteteten Felgen gelaufen. Die Kartons sind noch nass und völlig verschimmelt. Ich hoffe noch, dass die vom Lack her jetzt nicht im Eimer sind.

Sonst steht mein alter Lysholm Lader im Wasser. aber den hatte die Werkstatt ja sowieso schon völlig kaputt gemacht.

Gruß
Jürgen

Geändert von -=LuX=- (18.05.2014 um 12:30 Uhr)
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten