Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Wegen des Ölproblems habe ich jetzt möglicherweise einen kompetenten Kontakt. Wird sicher nicht ganz billig werden
|
Gut, ich bin vielleicht etwas anders gestrickt als du. Aber du mußt dich doch langsam mal entscheiden woher dein Ölproblem kommt.
Ich denke (nach deinen Ausführungen) nur an den Lader.
Wenn du jetzt eine Motorrevision (Kolbenringe) in Betracht ziehst und dann auch noch den Lader neu besorgen möchtest, würde ich mich von dem Auto definitiv verabschieden.
Ist nicht mein Geld und ich kenne deinen finanziellen Spielraum nicht, aber ich wüßte Sachen wo man mehr Spaß für das sauer verdiente Geld hat.
Aber wie ich dich kenne, denkst du logisch und selbst wenn mit dem Auto mal wieder alles i.O. ist würde ich jedesmal Hemmungen haben, damit auf den Pinsel zu treten.
Da kann jeden Augenblick ein Unterdruckleck dazukommen und dann suchst du dich wieder dumm und dämlich und die Kiste geht nicht so wie du es willst.
Also alltagstauglich wird dieses Auto nur mit unverhältnismäßig großem Aufwand werden.
Aber ich kenne deine Gedanken dazu nicht und was du mit dem Miller mal geplant hast.
Du wirst sicher für dein Geld arbeiten müssen und wirst selbst wissen wie du es vernichtest.
Ist aber jetzt nicht negativ gemeint, denn ich weiß ja das es ein (unser) Hobby ist. Aber denk trotzdem mal drüber nach.
LG