Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 08:16   #135
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Laut Anbieter ist "Das ist mein 4tes Xedos 9 in den letzten 9 Jahren!"

Zugegebenermaßen hat er wohl auch einiges an Geld und Arbeit investiert und wir wissen alle, dass sowas auch Geld kostet. Aber wir wissen auch alle, dass man solche Investitionen niemals zurückbekommt, wenn man sie an seinem eigenem Auto durchführt und später verkauft.

Als Geschäftsmodell scheint das nicht zu taugen, was den Anbieter aber nicht davon abhält, solche Fahrzeuge dennoch anzubieten. Vielleicht macht es ihm ja tatsächlich einfach nur Spaß und er kriegt mehr oder weniger nur die Selbstkosten dabei raus. Das würde dann ja eher für ihn sprechen.

Zumindest eines seiner Modelle war ja hier seinerzeit hier im Forum zunächst von Loading gekauft und dann an Maverick weiterveräußert worden. Weiß jemand, was aus diesem Auto geworden ist? Der User ist hier ja offenbar nicht mehr aktiv.

BTW wollte ich mal auf eines aufmerksam machen:

Mich ärgert immer wieder, dass die Links in bebilderten Threads irgendwann nicht mehr funktionieren. Sehr schade. Wäre schön, wenn alle mal ein bisschen darauf achten würden, ich mache das auch. Mir ist klar, dass das bei (Bilder-) Links auf externe Seiten oder z.B. eBay nicht funktioniert. Das meine ich aber nicht, sondern Links zu selbst irgendwo hochgeladenen Bildern.

Gruß
Jürgen
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten